Wir sind Mitglied des

Klub für Terrier e.V. …

… von 1894 Sitz Kelsterbach, und somit den VDH angeschlossen und unterliegen damit den Zuchtbestimmungen des Klub für Terrier e.V. .
Die Ahnentafeln finden Anerkennung beim VDH und FCI.

Unser Zuchtziel ist nicht nur Gesundheit, Eleganz und das einzigartige Wesen dieser Rasse zu erhalten.
Wir streben immer danach die Ursprünglichkeit dieser Rasse zu erhalten. Das freche temperamentvolle Wesen welches Schärfe, Härte, Zuneigung und Liebe zu seinem Besitzer aufweißt, im frühesten Welpenalter zu fördern. Der Irish Terrier ist kein Schoßhund!
Es wäre schade seine Spontaneität, Arbeitsfreude und Tatendrang verkümmern zu lassen. Heiß liebt er Kinder und das Höchste für Ihn ist bei allen Aktivitäten dabeizusein. Seine Familie ist sein Alles, dafür lebt der Irish.